Anonym

Änderungen

Ladeluftkühler

195 Bytes hinzugefügt, 21:39, 25. Okt. 2020
LLK Upgrade
== LLK Upgrade ==
Die User Biohaufen und Bala_de_plata haben einen größeren/leistungsstärkeren LLK eingebaut. Der LLK soll wohl ein Upgrade LLK für den Freelander L314 (LAND ROVER FREELANDER (L314) 2.0 DI 4x4) sein.
 
[https://www.big-in-japan-performance.de/onlineshop/ladeluftk%C3%BChler-intercooler/land-rover/ Landrover Freelander MK1 2.0L 8V Turbo Diesel 98-06 Upgrade Aluminium Ladeluftkühler Intercooler]
Passen tut er gerade so, es gab ein paar Probleme mit den Klimaleitungen, aber im Grunde ist er ziemlich ideal. In Zuge dessen habe ich gleich die gesamte Ladeluftstrecke neu gemacht, zum größten Teil aus Aluminium und überall 51mm Durchmesser. Und das merkt man! [https://a2-freun.de/forum/forums/topic/42050-mein-etwas-anderer-a2-tdi/?tab=comments#comment-825031 Link]
|[[Datei:LLK Verschlauchung Upgrade (5).jpg|400px|thumb|left|Verschlauchung nach LLK Upgrade]]
|}
 
== gerissener/geplatzter Ladeluftkühler ==
3.564
Bearbeitungen