Anonym

Änderungen

1.2 TDI

109 Bytes hinzugefügt, 22:11, 6. Mai 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Man kann sich zunächst damit behelfen, dass man am Seil zieht, oder wie der User A2 HL jense so schön geschrieben hat, "KNZ Gitarre" spielt [[https://a2-freun.de/forum/forums/topic/46518-12-startet-nicht-mehr/ Link]], damit er in Stop wieder anspringt.
Springt er auch in N nicht an, so kann es an der Anlassersperre liegen, die vom Getriebesteuergerät gesteuert wird. Um den Anlasser frei zu geben, muss ausreichend Hydraulikdruck vorhanden sein, sich der KNZ im richtigen Sollbereich befinden, und das Bremspedal getreten worden sein.  Gerade im Alter kann der Bremslichtschalter defekt sein. Das Problematische ist, dass er zwei Kontaktpaare hat. Das eine steuert die Bremslichter an, das andere meldet dem Getriebesteuergerät, ob das Bremspedal getreten worden ist.[[https://a2-freun.de/forum/forums/topic/46518-12-startet-nicht-mehr/?do=findComment&comment=857316 Link]]
== Getriebegrundeinstellung ==
3.564
Bearbeitungen