Anonym

Änderungen

Innenraumgebläse

7 Bytes hinzugefügt, 22:15, 3. Jan. 2018
Arbeitsgänge
|
[[Bild:Innenraumgeblaese_Ansicht_Rastnasen.jpg|thumb|left|250px|Rastnasen Motorhalterung]]
* Hier nochmal eine Detailansicht auf die Haltenasen in den Gummielementen die den Motor im Gehäuse halten. Beim abschließenden Zusammenbau des Innenraumgebläses müssen diese Rastnasen (Wir erinnern uns sie sind aus Gummi.) wieder herausgepult werden, damit der Motor nicht wieder aus dem Gehäuse fällt. Vorher muss allerdings noch der Stecker für die Stromversorgung eingeclipst werden. Durch die Kabellänge ergibt sich automatisch die korrekte Einbauposition.
|-
|
[[Bild:Innenraumgeblaese_zerlegt.jpg|thumb|left|250px|Gebläse zerlegt]]
 * Hier nochmal eine Detailansicht auf die Haltenasen in den Gummielementen die den Motor im Gehäuse halten. Beim abschließenden Nach dem Zusammenbau des Innenraumgebläses müssen diese Rastnasen (Wir erinnern uns sie sind aus Gummi.) wieder herausgepult werdenam besten noch einen kurzen Funktionstest machen, auch damit der Motor nicht wieder aus dem Gehäuse fälltsich Öl welches möglicherweise im Lüfterrad hängt herausgeschleudert wird. Vorher muss allerdings Nun noch der Stecker für die Stromversorgung eingeclipst werden. Durch die Kabellänge ergibt sich automatisch die korrekte Einbaupositioneinmal saubermachen und zurück ins Auto.
|-
|}
Nach dem Zusammenbau am besten noch einen kurzen Funktionstest machen, auch damit sich Öl welches möglicherweise im Lüfterrad hängt herausgeschleudert wird. Nun noch einmal saubermachen und zurück ins Auto.
[[Kategorie:Heizung/Klimaanlage]]
69
Bearbeitungen