Wanderhaube

Version vom 18. Januar 2016, 19:05 Uhr von Nme (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, ich bin "little free riding hood", die Wanderhaube des Audi A2 Club Deutschland e.V. Ich freue mich, dass Du mich gefunden hast! Genau wie die Fahrz…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo,

ich bin "little free riding hood", die Wanderhaube des Audi A2 Club Deutschland e.V.

Ich freue mich, dass Du mich gefunden hast! Genau wie die Fahrzeuge, auf denen ich zu finden bin, bin auch ich einzigartig. Lies hier mehr über mich!


Wer bin ich?

Ich bin ein Teil der wunderbaren Familie stolzer Audi A2-Besitzer, die sich zum Audi A2 Club Deutschland e.V. zusammengeschlossen haben. Ich wurde im Sommer 2015 "geboren" und höre auf den Namen "little free riding hood". Dieser Name wurde mir von meinen Erschaffern gegeben in Anlehnung an die englische Übersetzung des Grimm-Märchens "Rotkäppchen" - englisch: "little red riding hood". Bestimmt hast du schon die Abbildung Rotkäppchens auf mir entdeckt und Dich gefragt, wer das sein soll. Jetzt fragst Du Dich bestimmt "Warum Rotkäppchen?" Hierbei hilft mir wieder der englische Titel des Märchens: little - ich bin eine eher kleine Motorhaube, im Vergleich zu den meisten Autos um mich herum (red)free - so viele unterschiedliche Autos, so viele Regionen, das ist Freiheit riding - ich bin permanent unterwegs, reite also pausenlos hood - englisch unter anderem auch für die Motorhaube


Wo wohne ich?

Meine Heimat ist, wenn ich nicht gerade unterwegs in der Welt bin, eine Region im Herzen Deutschlands, genauer gesagt: der Vogelsberg. Von hier aus habe ich meine Reise gestartet. Eines Tages werde ich auch wieder zu Hause ankommen, doch im Moment genieße ich meine große Entdeckungstour und hoffe noch viele interessante Orte zu sehen!


Warum gibt es mich?

Eine von vielen Besonderheiten des Audi A2 ist es, die Motorhaube ganz ohne Werkzeug mit nur wenigen Handgriffen von einem Audi A2 auf einen anderen zu montieren. So entstand die Idee, eine Haube zu erschaffen, die von möglichst vielen Audi A2 getragen wird und so durch stetiges Weiterreichen auf eine Art Weltreise geschickt werden sollte.


Wo war ich schon überall?

Hier kannst du meine Reise nachverfolgen und sehen, an welchen Ecken ich schon gewesen bin und wo ich derzeit unterwegs bin.

Ich freue mich über ein paar nette Grüße im Forum des Audi A2 Club Deutschland e.V.!