Anonym

Änderungen

Probleme, Fehler

791 Bytes hinzugefügt, 20:03, 17. Aug. 2021
Schraube vom Domlager kann nicht ausgebaut werden
Das gilt sowohl für das vordere als auch hintere Domlager!
 
"Wir probieren erst gar nicht, diese Schrauben (vom vorderen Domlager) zu lösen, sondern ziehen sie solange fester an, bis sie abreissen - das Domlager wird ja eh ausgetauscht". [[https://a2-freun.de/forum/forums/topic/38429-domlager-va-geht-nicht-raus/?do=findComment&comment=814303 Beitrag]]
 
Beim vorderen Domlager sind die Muttern in das Domlager eingenietet. Daher ist es nicht schlimm, wenn die Schrauben abgerissen sind, denn mit einem neuen Domlager kommen ja (automatisch) neue Muttern mit, so dass es dann auch angeschraubt werden kann.
 
Beim hinteren Domlager sind die beiden Muttern in die Karossie eingenietet und nicht Teil des Domlagers. Insofern ist der Trick, die Schrauben anstatt los zu schrauben nun "fester" anzuziehen, damit sie abreißen, mit Vorsicht zu genießen.
== Schwellerverkleidung aus Kunststoff bricht gerne ==
3.564
Bearbeitungen