Mittelarmlehne

Version vom 25. Oktober 2020, 22:23 Uhr von Janihani (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „__FORCETOC__ = Mittelarmlehne = Für den Audi A2 gab es leider ab Werk keine Mittelarmlehne (MAL). Es gibt Nachrüstlösungen für eine Mittelarmlehne für de…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)


Inhaltsverzeichnis

Mittelarmlehne

Für den Audi A2 gab es leider ab Werk keine Mittelarmlehne (MAL). Es gibt Nachrüstlösungen für eine Mittelarmlehne für den A2.

Es gibt eine recht einfach zu montierende Mittelarmlehne, die einfach auf die vorhandene Sitzschine, hinter den Vordersitzen, montiert wird.

Die anderen Lösungen werden (meist)an dem Sitzgestell montiert.

Sydmeko Armlehne
Sydmeko Armlehne
Sydmeko Armlehne
Sydmeko Armlehne
Sydmeko Armlehne
Sydmeko Adapter

Links