Anonym

Änderungen

Kombiinstrument

953 Bytes hinzugefügt, 21:54, 9. Aug. 2022
Codierung
Laut Rep-Anleitung können mehrere Einstellungen addiert werden.
 
Die Daten in der Rep-Anleitungen scheinen nicht vollständig bwz. korrekt zu sein,
denn die Codierung 01... enthält die Silbe be (von Getriebe).
Es gibt die Codierung 04 Gurtwarnung aktiv, aber es gibt keinen Schalter oder Sensor, der erkennen würde, dass ein Gurt (nicht) eingesteckt ist. Ferner, glaube ich, gibt es überhaupt keine LED für die Gurtwarnung, bzw. das Symbol fehlt auf der Tachoscheibe.
 
Ferner wird auch nur die Tankgröße 20L und 34L Tank angegeben. Eine Codierung für einen 42L Tank gibt es auch nicht.
Oder sollte es so crude sein, dass man weder 20L noch 34L Tank codieren darf, damit es dann ein 42L Tank ist?
 
Ferner fehlt auch die Codierung für den FSI Motor, 1.6L.
Bit ..X.. = Ländervariante
* 2 0 Otto Motor
* 5 1.2l TDI Motor
 
== Beispiele ==
=== 1.2 TDI ===
Codierung: 00135
Codierung: 01035
Codierung: 01135
 
=== 1.4 AMF ===
Codierung: 09130
Codierung: 09030
 
=== 1.4 ATL ===
Codierung: 08030
 
=== 1.4 AUA ===
Codierung: 05042
 
=== 1.6 FSI ===
Codierung: 04042
Codierung: 04142
= Piktogramme =
3.564
Bearbeitungen