Anonym

Änderungen

Innenraumgebläse

279 Bytes hinzugefügt, 21:41, 3. Jan. 2018
keine Bearbeitungszusammenfassung
==== 1. Zunächst trennen wir den Motor vom Gebläsegehäuse ====
Dazu müssen nur die 4 Haltenasen aus Gummi rings um das Motorgehäuse nach innnen gedrückt werden. Wenn das erledigt ist, fällt der Motor fast schon nach unten raus. Er hängt allerdings noch am Stecker. Dieser lässt sich ganz leicht mit einen schmalen, flachen Blech an den schmalen Seiten ausclipsen.
[[Datei:Innenraumgeblaese Motor entriegeln.jpg|200px|left|Motor entriegeln]] Nun lässt sich der Motor vollständig aus dem Gebläsegehäuse entfernen:[[Datei:Innenraumgeblaese_Motor_ausgebaut.jpg|200px|left|Motor entriegeln]] ==== 2. Zunächst trennen wir den Motor vom Gebläsegehäuse ==== [[Kategorie:Inneraumgebläse]]
69
Bearbeitungen