Anonym

Änderungen

Haubentauscher

26 Bytes hinzugefügt, 00:04, 6. Jul. 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
Besondere Gefahr geht für den Haubentauscher vom SUV-Fahrer aus, welcher die Behausung (Alukugel) des Haubentauscher besonders stark beschädigt, wenn diese aufeinander treffen. Hierbei verliert der Haubentauscher häufig seine Eigenarten, ist meistens aber bemüht eine neue Alukugel zu beziehen.
Da die Alukugeln in der Natur nur begrenzt auftreten, sinkt die Anzahl der Haubentauscher jährlich. Durch die Gefahr seiner Ausrottung bekräftigt, gründete der Haubentauscher zusammen mit Kugelfreunden einen Verein zum Schutze seiner Art. In diesem Verein wird dem Haubentauscher häufig bei der Wartung seiner Unterkunft geholfen, außerdem dient dieser auch als Plattform für die Organisation von Treffen mit anderen Haubentauschern.
 
[[Kategorie:Karosserie]]
3.560
Bearbeitungen