Anonym

Änderungen

Doppel-DIN Radioschacht

34 Bytes entfernt, 13:36, 7. Okt. 2016
Doppel-DIN Radioschacht
== Doppel-DIN Radioschacht ==
Im Automobilbereich wird zwischen dem Standard-DIN- und Doppel-DIN-Radioschacht Schacht unterschieden. Pauschal kann man sagen, dass der Doppel-DIN-Radioschacht Schacht innen doppelt so hoch ist, wie der Standard-DIN-RadioschachtSchacht. Äußerlich können die Abmessungen je nach Fahrzeughersteller unterschiedlich sein. Im Audi A2 wurden Autoradios verbaut, die eine äußere Breite von '''220mmm''' haben.
{| class="wikitable"
Der DIN-Schacht für das Autoradio ist im Audi A2 ein festes Teil des Armaturenbretts ([[Schalttafel]]). Ein (einfacher) Austausch des Standard-DIN-Schachtes gegen ein Doppel-DIN-Schacht ist nicht möglich.
Im Audi A2 wurde ein Armaturenbrett ([[Schalttafel]]) mit Doppel-DIN-Schacht verbaut, wenn eines der folgenden Radios/Navis ab Werk geordert wurde:
3.535
Bearbeitungen