Datei:NormaleStellung Türgriff innen.jpg

Originaldatei(1.960 × 4.032 Pixel, Dateigröße: 2,03 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Die Schraube hat das U-förmige Teil voll nach vorne, in die normale Stellung, geschoben. In dieser Stellung ist der Schließzylindereinsatz blockiert, und kann nicht mehr heraus gezogen werden.


Ferner wurde ein kleines schwarzes Plastikteil nach hinten geschoben, so dass der Federmechanismus wieder freigegeben wurde.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell21:50, 8. Sep. 2020Vorschaubild der Version vom 8. September 2020, 21:50 Uhr1.960 × 4.032 (2,03 MB)Janihani (Diskussion | Beiträge)Die Schraube hat das U-förmige Teil voll nach vorne, in die normale Stellung, geschoben. In dieser Stellung ist der Schließzylindereinsatz blockiert, und kann nicht mehr heraus gezogen werden. Ferner wurde ein kleines schwarzes Plastikteil nach hin…
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten